Ablauf Ablauf Über uns Über uns Kinderinfo Kinderinfo Übersicht Übersicht Deine Kinderbeistände
Wir möchten uns vorstellen:
FAMILYWORKERS  -  1020 Wien, Untere Donaustraße 35/6
Mein Name ist MARTIN und ich bin seit 2010 Kinderbeistand. Meine Hobbys sind: alles erkunden und die Stille der Natur genießen. Ich beobachte Tiere und helfe ihnen, wenn sie in Not geraten sind. Meine Haustiere sind Fische, die in einem großen Aquarium leben und in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne wandern. Du kannst mich auch am Handy erreichen. Die Nummer ist: 0660 356 3560
Mein Name ist ILANA und ich bin seit 2012 Kinderbeistand. Meine Hobbys sind: ich lese sehr gerne, sehe mir gute Filme an und ich besuche auch manchmal ein Theater. Ich mag Musik und tanze auch gerne. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich mag es, gemeinsam zu kochen. Du kannst mich auch am Handy erreichen. Die Nummer ist: 0664 92 18 333
Praxis für Psychotherapie und psychoanalytisch-pädagogische Erziehungsberatung